Was wir für Sie tun können
Statt zeitaufwendigen Telefonaten mit den jeweiligen Schadenreferenten können Werkstätten mit wenig Aufwand die Schadenmeldung via Internet an die Versicherungsanstalt senden. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie eine verbindliche Antwort. In der Zwischenzeit können sie und Ihre Mitarbeiter das laufende Tagesgeschäft fortsetzen.
Ja, bitte kontaktieren Sie mich zum Thema QuickCheck
Ihre Vorteile als Werkstatt
- Einfache Handhabung
- Zeitersparnis (Ersatz für Telefonate, Fax, Email)
- Transparenz der Entscheidungsgrundlagen
- Schnellere Kommunikation mit der Versicherung
- Höhere Kundenzufriedenheit durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität
Als Fahrzeughalter
- Verzicht auf Formulare in Standardfällen
- Zeitersparnis
- Rasche Erledigung
- Höhere Kundenzufriedenheit durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität