Migration Ihrer Service-, Wartungs- und Reparaturdatenfeeds
Dieselben präzisen Daten. Jetzt vereinfacht für noch effizienteres Arbeiten. Scrollen Sie weiter für mehr Informationen über die Migration Ihrer SMR-Datenfeeds.
Service-, Wartungs- und Reparaturdaten, denen Sie vertrauen können
Wenn es um hochwertige Datenfeeds für Service, Wartung und Reparatur (SMR) geht, ist die Autovista Group die erste Adresse.
Wir arbeiten stets daran, unser Produktangebot weiter zu optimieren, damit Sie effizienter als je zuvor auf erstklassige Daten zugreifen können. Verwenden Sie Autovista SMR-Datenfeeds für:
- die Planung und Prognose von Fahrzeugwartungsplänen und jährlichen Reparaturen, um budgetschädigende Überraschungen zu vermeiden
- Benchmarking Ihrer Ersatzteile und der damit verbundenen Arbeitszeiten, um sicherzustellen, dass Sie von Ihren Wartungspartnern ein faires Angebot erhalten
- die Planung von Wartungsintervallen für Ihren Fuhrpark, um zu gewährleisten, dass Ihre Fahrzeuge immer einsatzbereit sind
- die effiziente Berechnung von Verschleißteilen für die Total Cost of Ownership – zur Verbesserung Ihrer Einkaufs-/Herstellungsstrategien
Was ist dabei
Unsere SMR Daten können als Datenfeed ideal in Kombination mit den anderen erstklassigen Produkten der Autovista Group genutzt werden und bieten darüber hinaus Folgendes:
- Service- und Wartungsteile und Arbeitszeiten von OEM-Herstellern
- Lokale Sprachen, für einen breiteren Zugang
- TecDoc-Kompatibilität* – damit Sie die Teilecodes aus dem renommierten Katalog verwenden können
*optionales Extra
Wann kann ich anfangen, die neuen Service-, Wartungs- und Reparaturdaten zu nutzen?
Sie sollten in der Zwischenzeit eine E-Mail bezüglich der Migration Ihrer Datenfeeds erhalten haben.
Diese E-Mail enthält Details zum Ablauf Ihrer Migration, eine zeitliche Übersicht sowie Informationen über Ihre neuen Log-in Daten (diese werden Ihnen von der Absenderadresse noreply@autovistagroup.com zugesandt).
Sollten Sie diese E-Mail noch nicht erhalten haben, wird sich Ihr Kundenbetreuer in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Benötigen Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Migration? Kontakieren Sie uns unter customer@autovistagroup.com und ein Mitglied unseres Teams wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Häufig gestellte Fragen
SMR- und Reparaturdaten sind nur für Pkw und Transporter verfügbar.
Die SMR-Daten umfassen alle Ersatzteile, die für Service, Wartung und Verschleißreparaturen relevant sind.
Unsere Daten beruhen auf den Angaben der Originalhersteller.